Medieninhaber und Herausgeber:

 

DDr. Katharina Sabernig

Gumpendorferstraße 124/39, A-1060 Wien

Telefon +43 (0)1 597 14 54, mobil: 0043 699 17174725

sabernig@aon.at, www.katharinasabernig.at

 

 

 

Wichtiger rechtlicher Hinweis:

 

Ich habe mit größter Sorgfalt versucht sicher zu stellen, dass die auf dieser Web-Site bereitgestellten Informationen zur Zeit der Bereitstellung richtig und vollständig sind. Dennoch kann es zu unbeabsichtigten und zufälligen Fehlern gekommen sein, für die ich mich entschuldige. Weiters behalte ich mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

 

Links:

 

Andere Websites, zu denen sich direkte Zugangsmöglichkeiten (Links) auf meiner Internetseite befinden, werden nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit überprüft. Ich  übernehme keine Verantwortung und Haftung für eventuell ungesetzliche Inhalte dieser Websites.